-= Brummbär =- 10 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hallo, Nachdem ich jetzt weiß, dass ich mit Cacls mein DFS mit Access Based Enumeration versehen kann, muss ich jetzt "nur" noch die ganzen Berechtigungen kopieren. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich nicht irgendwie die Berechtigungen automatisch auslesen und dann im DFS share eintragen kann und zusätzliche Berechtigungen auf dem DFS share löschen kann. Dann könnte ich das ganze skripten und hätte im Fall der Fälle auch ein schnelles Backup. Hat evtl. jemand für das Problem schon eine Lösung oder einen Ansatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
antares 10 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Bin nicht sicher ob ich verstanden habe was Du möchtest. Geht es Dir nur darum Daten samt Berechtigung zu kopieren, dann kann ich Robocopy empfehlen. Download details: Windows Server 2003 Resource Kit Tools Zitieren Link zu diesem Kommentar
-= Brummbär =- 10 Geschrieben 1. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Leider nicht. Ich möchte auf den DFS-Shares die selben Berechtigungen wie auf den Zielen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.