groessl54 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Wenn ich auf meinem win2000 Rechner das Outlook97 starte, geht nach ungefähr einer Minute die CPU-Auslastung auf 100 %. Ohne Outlook bleibt die CPU-Auslastung zwischen 0 und 8 %. Ich habe auch keine Programme neu installiert. Wer kann mir helfen ???? mfg. groessl54 Zitieren Link zu diesem Kommentar
maverick0411 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 hast du denn schon einen Dienst z.B. Internet Mail eingerichtet und einen falschen Server,Benutzernamen o. Password angegeben......dann sucht Outlook sich ,,tot,, und die cpu-last steigt Zitieren Link zu diesem Kommentar
groessl54 10 Geschrieben 28. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Habe auch keine neuen Einstellungen im Outlook vorgenommen und es hat mit diesen Einstellungen schon 1,5 Jahre tadellos funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
groessl54 10 Geschrieben 28. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Habe den Fehler gefunden. Das Profil ist kaputt. Habe ein neues angelegt und es funktioniert wieder. Der Fehler ist wahrscheinlich im Posteingangs-Assistent, weil ich zuletzt in einer Regel zuviele E-Mail-Adressen ( Von...) eingegeben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.