barni 10 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hallo miteinander, folgendes Problem tritt auf bei einigen usern sind Posteingang und Gesendete Objekte Doppelt unter ihren Postfächern. das ist sehr seltsam kann mir dazu vieleicht einer helfen windows XPPro mit Office 2003 ist das system exchange ist 2003 mit sp2 danke sagt mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Hallo, ich vermute, einer der Ordner hat nicht das "echte" Eingangsorder-Symbol? Den löschen. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Hi. Oder das hier - Outlook Backup mit MOBackup - Datensicherung für Outlook 2000, XP, 2003, 2007 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
barni 10 Geschrieben 3. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Danke für Eure Antwort ja die doppelten Ordner haben nur das normale Ordner sysbol die hab ich auch schon gelöscht aber wo kommen diese her. günther danke für den link werde diesen Montag mal ausprobieren LG majo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.