pastors 10 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hallo, seit neustem tritt bei mir unter Windows XP Pro. SP2 folgendes auf. Bei jedem Druckvorgang auf einem Netzwerk- oder lokalem Drucker erscheint rechts unten bei der Uhr das Druckersymbol mit einer riesigen gelben Sprechblase. Darin steht nur dass der Druckjob zum Drucker geschickt wurde und ordnungsgemäß ausgedruckt wurde. Da es mich ziemlich nervt, wollte ich nachfragen, ob jemand weiß wie ich dies abschalten kann? Vielen Dank Grüßle Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hi. Start -> Einstellungen -> Drucker -> Datei -> Servereigenschaften und dann die Checkboxen für die Meldungen deaktivieren, die du nicht willst. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hi, @GuentherH: Geil! Das hab ich mich schon immer mal gefragt! Zwei Fragen dazu: - Das ist Userbezogen, oder? - Und wenn da steht "Informative Benachrichtigungen..." dann werden Fehler trozdem gemeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.