trashtalk 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Namd ihr Wissenden! Seit zwei Tagen habe ich folgendes Problem mit der XP-Pro-Version. im ie werden manche Schriftarten größer angezeigt als sonst. ich kann nicht sagen ob es sich um eine andere Schriftart handelt, aber sie erscheint deutlcih "fetter" als vorher. z.B. google.de-Startseite (unübersichtlich groß) ich habe meines Wissens keine Dinge installiert, die auf so etwas Einfluß nehmen könnten. Außerdem habe ihc bereits die Anzeige-Einstellungen auf Windows-Standard zurückgesetzt, no effect. kein plan was ich noch machen kann, an verschiedenen Auflösungen liegt es auch nicht. Meine Grafikkarte: Geforce4 TI 4200 Kann mir jemand helfen ?? vielen Dank simon Zitieren Link zu diesem Kommentar
trashtalk 10 Geschrieben 25. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 habe das Problem lösen können. Es war ganz einfach die Einstellung in "Ansicht - Schriftgrad". sollte man wieder auf "mittel" setzen. Verstellt wurde das durch STRG+MWHEEL, wußte ich auch nicht. das nur zur Info falls es jemandem genauso geht wie mir :D greetz trash Zitieren Link zu diesem Kommentar
grutsch 10 Geschrieben 26. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 wieder was dazugelernt! (strg+wheel ! dass es sowas gibt!) grutschmööhh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.