mcdaniels 29 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hey! Haben seit kurzem bei uns in Ö. ein neues "Killer"-Mobile Internet Angebot. 250MB kosten 10 Eur/Monat , 1 GB 20 Eur im Monat. Ich find das relativ günstig, da der Speed "angeblich" locker mit ADSL mithalten kann. Liebäugle sogar mit dem großen Paket, da ich vlt. so meinen Festnetzanschluss dann nich mehr brauche und zusätzlich mobil bin. Nur, wie siehts da mit der "Gesundheit" aus? Im Endeffekt ist man dann doch permanent "normaler" Handystrahlung ausgesetzt. Wie seht ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hi. Da hast du jetzt aber eine "Glaubensfrage" losgetreten. ;) Selbst Experten sind sich über die Risiken der Mobilfunkstrahlung nicht einig. Die einen sagen "Alles nicht so wild", die anderen prophezeihen "Wir bekommen alle Hirntumore". Such dir was aus. :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Die einen sagen "Alles nicht so wild", die anderen prophezeihen "Wir bekommen alle Hirntumore". Such dir was aus. :D also ich bin für den Weltuntergang :D Dann bekommt die Aussage "schneller Downstream" auch einen handfesten Hintergrund. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 1. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hoi! Hoho... Vielleicht erspar ich mir dann zusätzlich noch die Mikrowelle? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Ein Strahlenschutzanzug könnte die Sicherheit erhöhen ,-> Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hört ihr nicht auch die Stimmen? ........................ :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Nu ja, dann müsste man gänzlich auf das schöne Handy verzichten. Denn wenn das Ding neben Dir auf dem Tisch liegt, bekommste auch die Strahlung ab. Zwar nicht ganz so dolle aber es reicht. Und wenn Du dann noch in einem Funkloch bist geht es erst richtig los, denn dann dreht das Ding volle Kanone die Leistung auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 2. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Ach Leute, ist doch alles ned so wild. *glaub ich nicht* Da gibts ja so eine schöne Tabelle mit Grenzwerten und angeblich sind da alle Handys weiiiiiiiit darunter. ->> Trotzdem wirds immer so komisch warm am Ohr nach einiger Zeit und riecht nach Hackbraten :> Mal im Ernst: Ich hab betreffend dieser Zugänge schon eher Bedenken. Das ist auch der Grund weshalb ich mir das doch ned antun werde. Auf der andren Seite sind wir doch heutzutage ständig irgendwelchen ungesunden Wellen und Strahlen usw. ausgesetzt. Bin ausserdem sowieso der Meinung, dass es schon lange kein "gesundes Essen" mehr gibt. Aber Stopp! Das ist hier kein Greenpeace Forum :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Hast du WLAN im Haus oder im Büro? Der Kram arbeitet im Mikrowellenbereich, da wirste auch gegrillt. ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 2. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 was .. was ... hilfeee!!! :D Sagen wirs mal so .. na das sind ja strahlend schöne Aussichten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Hört ihr nicht auch die Stimmen? ........................ :D Nein, ich hören keine Stimmen. Da kannst du aber mal meine zwei anderen Ich´s fragen......:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.