eXOs 10 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hi zusammen, ist mir gerade wieder eingefallen. Ein Kolleg hat mich letzte Woche angesprochen. Er hab vor ein paar Wochen einen neuen Rechner bekommen auf den ich WinXP installiert hatte. Im ist aufgefallen, dass im Eventlog (denke unter System, bin mir aber nicht mehr sicher) mehrere Warnhinweise vorhanden seien, dass WinXP noch nicht aktiviert wurde. Da ich mir relativ sicher war, es aktiviert zu haben, habe ich das geprüft und es war tatsächlich aktiviert. Kennt das jemand? Woher könnte das kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hi könnte er vieleicht regestriert meinen? Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 2. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Hi, das könnte natürlich erst noch sein, muss ich gleich mal am Montag nachsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 20. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Sodele, hab heute nochmal vom User die Frage bekommen und mir das angesehen: Typ: Warnung Ereigniskennung: 1005 Windows wurde noch nicht bei Microsoft aktiviert. Führen Sie den Produktaktivierungs-Assistenten innerhalb von 30 Tagen aus. Also tatsächlich die aktivierung. Das System läuft aber länger als 30Tage und wenn ich über das Startmenü die Aktivierung starten will kommt die Meldung dass das System bereits aktiviert wurde. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 21. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Hm, von so einem bug habe ich auch noch nichts gehört. Da würde ich mal MS anrufen. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 21. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Hi, gestern abend noch auf einem identischen Client geschaut - die gleiche Meldung immer wieder. Komisch! Meinst du den Kostenpflichtigen Support oder wo soll ich da anrufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Hi eXOs, Ich habe mich mal bei uns ein bisschen rumgehört, kannte keiner. Falls Dir das nicht zu teuer ist, würde ich mal den kostenpflichtigen anrufen. Normal kann das nicht sein. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 23. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Hi eXOs, Ich habe mich mal bei uns ein bisschen rumgehört, kannte keiner. Falls Dir das nicht zu teuer ist, würde ich mal den kostenpflichtigen anrufen. Normal kann das nicht sein. Stoni Mir wäre das nicht zu teuer :D ...aber meinem Chef schon. Solange die dinger laufen sieht er da kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Habe gerade hier vom Sonntag einen Thread gelesen, der so ähnlich war. Mit XPHome. Da hat eine Rep-Installation geholfen. Verstehen tue ich es trotzdem nicht. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 23. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Gut das wäre eine möglichkeit, allerdings meine ich, dass das eine System schon einmal neu installiert wurde und das Problem vorher schon bestand. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 naja, dann doch mal Telefon. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.