WSUSPraxis 48 Geschrieben 4. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Wie oben beschreiben ? --- NT Backup und --- Backup Exec 11 d Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 4. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 @Der Schwabe Hast du evt. für den Steamer CarePack Support? Wenn ja würde ich mal bei HP anfragen wie das sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Um telefonisch mit dem Support zu reden muss man kein Carepack haben! einfach die HP Hotline anrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Mal mit dem HP-Tool die Firmware im Streamer updaten. Bringt vielleicht was. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 5. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Also Firmware ist upgedatet und auch der neuste Treiber ist geladen ! Also ich denke nicht das es ein Hardware defekt ist ? Weil das Tauschmodell das selbe Problem hat und sich genauso wenig dazu bewegen lässt ? Hat jemand das selbe Modell und kann mal nachschauen was mit Windowstreiber nachsehen wieviel Daten er auf ein Band bekommt ? Inzwischen wird das richtig dringend und irgendwie muß ich eine Lösung finden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Hi, also ein Kunde von mir hatte den DAT72i im Einsatz .... gingen rund 50-55GB auf das Band (allerdings unter Windows 2003). BTW ... Man kann im NT Backup den Schalter für die Kompression setzen (zumindest wenn ein Job geplant wurde und man den Taskplanereintrag editiert: /HC:{on|off} Verwendet die Hardwarekomprimierung (falls vorhanden) des Bandgeräts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Hallo Schwabe, also wie Sqire schon schreibt, bei meinem Kunden gehen da auch ca 54 GB drauf. Komme aber erst nächste Woche wieder dahin. Ich rufe den aber mal an. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 5. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Wow Danke, ja das denke ich auch und es wären ja "nur" 40 GB........... Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 5. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Also ich versuche das Morgen nochmals mit NT Backup als Task........... Das Problem ist das ich erst ja nach Stunden sehe ob es geht oder nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 8. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Also ich habe bist jetzt fast alles versucht....... --- Also /HC:ON hat kein Unterschied gemacht --- Backup Exex 11d mit nur Hardwarekompression hat auch keine Änderung gebracht --- Treiber von HP oder die Backup Exec Treiber bringt kein Unterschied Also ich habe immer noch das Problem das ich wenn ich ca. 40 GB Daten sichern will das bei 36 Gb schluss ist. Mit HP Treiber wird beim Streamer angezeigt das er kompremieren kann und im nächsten Punkt auch das er ein Kompression macht. Leider weiß ich nicht wirklich mehr weiter........... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Dann bleibt vielleicht wirklich nur mal den Streamer mit W2k oder W2k3 zu testen. Evtl. funktioniert die Ansteuerung für die Kompression unter NT (Zusammenspiel Backsoft, Treiber und OS) nicht richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 9. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 @Squire Danke nur habe ich jetzt den Treiber unter Windows XP und SBS 2003 und W3K probiert... Ich versuche Heute bei HP mal ein Call zu bekommen ohne da sich gleich ein Neuen Streamer bekomme ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.