Chack 10 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 hossa ein bekannter von mir hatt imo das problem das bei spielen die mpeg filme habe diese nicht angezeigt werden aber wenn er ein mpeg im mediaplayer laufen lässt ist das kein problem treiber sind die neusten bzw auch schon mal ältere probiert system ist intel + nvidia hatt jemand diesen effekt schonmal gehabt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 naja, ich kann gerade mal Deinen Satzbau nicht richtig zusammensetzen. mpeg hat auch nichts mit Treiber zu tun, sondern eher mit Plug ins. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 2. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 hmm ok aber was sollte denn da fehlen wenn er doch im media player mpegs abspielen kann aber ein intro von einem spiel sich anschauen will was im mpeg format ist nicht angezeigt wird die anwendungen sollten doch auf die glechen plugins zurückgreifen oder nicht weil ich hab ja auch nix spezieles nachinstaliert und geht trozdem Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Off-Topic:Satz-Zeichen würden extrem helfen, Deine Texte zu verstehen... :rolleyes: Vielleicht hat auch das Spiel eine eigene Engine für das Abspielen der MPGs. Und die scheint mir mit dem System nicht kompatibel zu sein.Habt ihr das Spiel mal auf einem anderen System installiert? Funktioniert es dort?Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 2. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 der effekt sieht so aus das der schirm grün bleibt bei den filmen die im spiel gezeigt werden was ich noch herausgefunden habe ist das wenn man den mediaplayer classic verwendet genau diese effekt auftritt einfach grünes bild mit dem aktuellen mediaplayer läuft der/die filme ab soll heißen starte ich das spiel so bleiben die filme grün wenn ich die filme aus dem spielverzeichniss raus starte dann laufen sie normal mit dem aktuellen mediaplayer und werden grün wenn ich den mediaplayer classic benutze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 8. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 niemand eine idee ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hallo, Installiere mal das Nimo Codec, es könnte ein fehlender Codec sein der das Problem verursacht. LINK Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 8. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 ok danke werds probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 1. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 so nochmal aufwärm also hatt bisher alles nix gebracht noch wer ne idee ?` Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 komisch habe das nur bei avis und divx bzw xvid du musst deine codepacks systemweit installieren, dann soll das echt klappen sonst wäre ne info darüber welcher wmp verwendet wird echt hilfreich lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 2. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 also mediaplayer technisch sieht das so aus es gibt diesen standard MP der nach nix aussieht denke der war so von win98 den hatt sich mein bekannter aufgespielt und nach längerem bohren hatt er auch gemeint den als als standardplayer genommen zu haben könnte ja da dran liegen !? allerdings weiß ich gerade nicht wie man da wieder rückgängig macht mit deinstalieren wars nicht behoben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 9. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 noch irgentwer ne idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.