Jump to content

Keine mpegs


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hmm ok aber was sollte denn da fehlen wenn er doch im media player mpegs abspielen kann

 

aber ein intro von einem spiel sich anschauen will was im mpeg format ist nicht angezeigt wird

 

die anwendungen sollten doch auf die glechen plugins zurückgreifen oder nicht

 

weil ich hab ja auch nix spezieles nachinstaliert und geht trozdem

Link zu diesem Kommentar

der effekt sieht so aus das der schirm grün bleibt bei den filmen die im spiel gezeigt werden

 

was ich noch herausgefunden habe ist das wenn man den mediaplayer classic verwendet genau diese effekt auftritt

 

einfach grünes bild

 

mit dem aktuellen mediaplayer läuft der/die filme ab

soll heißen starte ich das spiel so bleiben die filme grün wenn ich die filme aus dem spielverzeichniss raus starte dann laufen sie normal mit dem aktuellen mediaplayer

 

und werden grün wenn ich den mediaplayer classic benutze

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

also mediaplayer technisch sieht das so aus

 

es gibt diesen standard MP der nach nix aussieht denke der war so von win98 den hatt sich mein bekannter aufgespielt

 

und nach längerem bohren hatt er auch gemeint den als als standardplayer genommen zu haben

 

könnte ja da dran liegen !?

 

allerdings weiß ich gerade nicht wie man da wieder rückgängig macht

 

mit deinstalieren wars nicht behoben

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...