cenobite 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Momentan arbeiten in der Firma alle mit lokal gespeicherten Outlook Mailvorlagen, ich möchte es umstellen das diese Vorlagen am Exchange Server 2003 gespeichert werden. Bin nun vorgegangen wie bei MSXFAQ.DE - Outlook Formulare erklärt und habe einen Systemordner (Organisations Formular) im Exchange Manager angelegt. Funktioniert eigentlich alles bestens...bis auf etwas ganz wichtiges, das Microsoft CRM AddIn ist scheinbar bei solchen Formularen nicht einbaubar. Es ist sehr wichtig das Mails die versendet werden dabei auch mit CRM verknüpft werden, bei den lokal gespeicherten Mailvorlagen sehe ich den CRM Button....bei den Servergespeicherten Formularen schaffe ich es nicht diesen Button einzubauen. Wie bekomme ich das Microsoft CRM Addin in die Exchange Mailformulare? Bitte um hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.