passt 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Hi NG. MS Exchange 2003 und Symantec BackupExec 10d mit Exchange Agent Seit einigen Tagen zeigt BackupExec Sicherungsprotokoll Fehler bzgl. zweier Emails in den Postfächern zweier User auf. Die Emails lassen sich problemlos aufrufen, d.h. Outlook meldet keinen Fehler beim Öffnen dieser Emails. Gibt es auf dem Exchange ein Tool, mit dem ich Postfächer auf Fehler überprüfen kann? Andererseits denke ich, dass dies nicht nötig ist, da jede Nacht der Postfachspeicher vom exchange gewartet wird. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Hi, du könntest die Fehlermeldungen vermeiden, wenn du auf die Mailbox-Sicherung verzichtest. Die ist deutlich schneller ;). Mit Exchange 2003 ist eine Mailbox-Sicherung nicht mehr nötig, da auch einzelne Mailboxen mit der Recovery Storage Group wiederhergestellt werden können. Desweiteren solltet ihr überlegen, BE auf die Version 11d zu aktualisieren. Mit der können aus Store-Sicherungen heraus auch einzelne E-Mails restauriert werden. Gibt diverse Beiträge dazu hier im Board. Benutz mal die Suche. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 3. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Desweiteren solltet ihr überlegen, BE auf die Version 11d zu aktualisieren. Mit der können aus Store-Sicherungen heraus auch einzelne E-Mails restauriert werden. Christoph Ich kann derzeit keinen Umstieg auf BE 11d empfehlen. Es gibt massive Probleme mit den Richtlinien sowie mit der BE Datenbank. Derzeit gibt es dafür noch keine Hotfixe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 3. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Ich kann derzeit keinen Umstieg auf BE 11d empfehlen. Es gibt massive Probleme mit den Richtlinien sowie mit der BE Datenbank. Derzeit gibt es dafür noch keine Hotfixe. Kannst du mal deine Probleme mit Backup Exec 11 d genau beschreiben ? Denn ich habe nach alle Tests bis jetzt keine Fehler mit der Datenbank oder mit Richtlinien gehabt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 4. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Da würden mich also auch genauere Angaben Interessieren!!! Habe mehrere Installationen im Einsatz welche keine der genannten Probleme aufweisen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.