Kerberus 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Hallo Forum, ich mache grade den MCSE 2003 und benötige nun noch die siebte und damit letzte Prüfung. Frage: Bislang habe ich die Voucher von der Company bezogen bei der ich angestellt war - habe nun allerdings gekündigt würde aber gerne die letzte Prüfung dennoch machen. Gibt es eine Möglichkeit, ohne die Firma zu fragen, als Privatperson an einen gültigen Voucher zu gelangen? any help apprechiated ;-) Danke im Voraus fürs Feedback Kerb Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Hallo und Willkommen, ja in jedem Fall. Schau mal hier: Microsoft Testing with Pearson VUE MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Du kannst Dich zB über VUE selber zur Prüfung anmelden, musst dann aber die Prüfungsgebühr selber zahlen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Hallo und willkommen im Club! :D Wie meine Vorredner schon schrieben, ist es selbstverständlich auch als Privatperson möglich. Kleiner Tipp von mir noch: Hier im Board gibt es einen Voucher, mit dem bekommst Du 15% Rabatt auch die Testgebühr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerberus 10 Geschrieben 2. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Hallo zusammen, also wow - vielen vielen Dank für das wirklich schnelle Feeback - ich bin wirklich begeistert !:D Grüße Kerb Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 .. wirklich schnelle Feeback ... Ja, das schätze ich auch so an diesem Board. Schnelle und (meist) professionelle Hilfe. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 von mir auch herzlichen glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.