Mysterio 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Hi, ich arbeite nun seit einiger Zeit mit Vista. Generell nutze ich sehr viel Remotedesktop. Bei Vista nervt da etwas tierisch. Jedes mal, wenn man sich zu einem XP oder W2003 Rechner verbinden möchte, kommt das nervige Fenster, dass Remotedesktop die Identität der Verbindung nicht prüfen kann, weil auf dem Ziel-Rechner eine ältere Version als Windows Vista drauf ist. Wo kann man das ausschalten ? Gruß Mysti Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Hy Versuch mal in den Lokalen Richtlinien zu suchen. Eventuell findest Du dort einen Punkt der Dir weiterhelfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mysterio 10 Geschrieben 2. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Wenn es so einfach wäre, hätte ich nicht gefragt ;o). Nein nix gefunden. Gruß Mysti Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Schau doch mal einfach in die Erweiterten Optionen, wenn du mstsc.exe aufrufst ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mmartin2 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 ne, das wird ganz einfach beim RDP-Client abgestellt, auf irgendeiner der Options-Tabs war das, hab hier auf Arbeit kein Vista, müsste ich sonst mal heut Abend nachsehen. Kleine Frage von mir : ich geb beim RDP Client eine IP-Adresse an, verbindet sich auch wunderbar, beim Login auf dem Terminalserver (2003) wird dann aber automatisch die IP-Adresse vor den Usernamen gesetzt also : ipadresse\username Ziemlich nervig, das jedesmal zu ändern. Wenn jemand ne Idee hat, wo das dran liegen könnte .... greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 ne, das wird ganz einfach beim RDP-Client abgestellt, auf irgendeiner der Options-Tabs war das, hab hier auf Arbeit kein Vista, müsste ich sonst mal heut Abend nachsehen. Und was hatte ich geschrieben?! :rolleyes: Kleine Frage von mir : ich geb beim RDP Client eine IP-Adresse an, verbindet sich auch wunderbar, beim Login auf dem Terminalserver (2003) wird dann aber automatisch die IP-Adresse vor den Usernamen gesetzt also : ipadresse\username Ziemlich nervig, das jedesmal zu ändern. Wenn jemand ne Idee hat, wo das dran liegen könnte .... Kleine oder große frage, egal, bitte Keine Overtakes in diesem Board. Wenn du eine Frage oder Problem hast, dann mach bitte einen eigenen Thread auf. Ansonsten gibt es nur TohuWabohu und deine Frage bleibt dann erst noch liegen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mmartin2 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Und was hatte ich geschrieben?! :rolleyes: ggrrr, war zu langsam (sollte einfach mal ab und zu den Browser aktualisieren), sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Und was hatte ich geschrieben?! :rolleyes: ggrrr, war zu langsam (sollte einfach mal ab und zu den Browser aktualisieren), sorry *gg* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
kingof 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Also ne richtige Antwort auf die eigentliche Frage ist ja leider noch nicht zu finden... Diese Meldung nervt mich auch besonders, da ich auch sehr viel mit Remotedesktop arbeite. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mysterio 10 Geschrieben 8. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Schau mal bei den Eigenschaften von Remotedesktop, da findest Du auf dem Reiter Leistung unter Serveroptionen. Damit kannst Du es ausschalten. Gruß Mysti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.