sarch 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Hallo, ich hab ein echt seltsames Problem: Hin und wieder, aber unregelmäßig, meldet mein Rechner beim Booten ntfs.sys wäre defekt oder nicht vorhanden, nach einem reset kann mein grub-bootmanager die partition nicht lesen, oder der rechner fährt ohne zu mucken hoch, kann jemend helfen? Gruss Sarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
freez 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 passiert es, wenn dein rechner schon eine weile lief, oder beim ersten mal hochfahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sarch 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Beim ersten Start passiert es! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Hi sarch, ich würde mal die Festplatte überprüfen(chkdsk) mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
freez 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 oder auch ein tool vom hersteller, um die platte zu testen Zitieren Link zu diesem Kommentar
sarch 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Hi, alle Platten mit Western Digital Tools, checkdisk und Norton Utilities getestet, kein Fehler! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.