cloney 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Hallo liebe ITler, eine Frage zum Thema SBS2k3 und dessen Intranetseiten. ICh habe einen SBS2003-Server am laufen und habe bei der Einrichtung der Berichterstattung festgestellt, dass diverse Seiten mit der Fehlermeldung 404 nicht gefunden werden. Hierzu gehört u.a. in der Serververwaltungskonsole eben die Erstellung des Serverleistungsbericht. Dieser funktioniert weder in der Serververwaltungskonsole, noch funktioniert die entsprechende E-Mail, die mir der Server täglich schickt. In beiden Fällen erhalte ich den HTTP-Error 404 - Seite nicht gefunden. Habe versucht mit einer Reparaturinstallation des Intranets das Ganze zu reparieren, geht aber nicht ;( Habe hier so meine Probleme mit dem Intranet und möchte die gerne beseitigen, bevor ich mich an RPC over HTTP ranmache. Für Hilfe bin ich natürlich wie immer dankbar! GreetZ cloney Zitieren Link zu diesem Kommentar
cloney 10 Geschrieben 3. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Hallo, hallo, ich bins nochmal ;) Weiss mir keiner einen Rat hierfür? Habe eben das Problem, dass der Serverleistungsbericht nicht funktioniert. Weder als E-Mail, noch in der Serververwaltungskonsole des SBS.... Habe RPC over HTTP inzwischen trotzdem konfiguriert - is ne feine Sache! sonnige Grüsse cloney Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.