Seromann 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 wohoo :D eben gerade prüfung bestaden, und muss sagen war doch relativ einfach wenn man gut vorbereitet war. WSUS,DHCP, DNS, Routing und RAS etc kam alles dran dazu hatte ich 3 simulationen sothen, nun nur noch 1ne zum MCSA und dann gehts weiter richtung MCSE und CCNA Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Congratulations :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 auch Gratulation von meiner Seite! da kam wirklich der WSUS und nicht nur der SUS? Hattest du Fragen zu den Routing-Protokollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Herzlichen Glückwunsch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Hallo, auch von mir meine Glückwünsche. Bereite mich grad auch auf die 70-291 vor und danach müsste es mit dem MCSA 2003 hinhauen, hoffe ich. Gruß @all Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caespar 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Herzlichen Glckwunsch, habe auch noch die 291 vor mir ... Gruß C. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 :jau: Herzlichen Glückwunsch :jau: Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 WSUS,DHCP, DNS, Routing und RAS etc kam alles dran dazu hatte ich 3 simulationen Welche Simus kamen dran? Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Glückwunsch, das ist wirklich keine leichte Prüfung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
thymian 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 wohoo :D eben gerade prüfung bestaden, und muss sagen war doch relativ einfach wenn man gut vorbereitet war. WSUS,DHCP, DNS, Routing und RAS etc kam alles dran dazu hatte ich 3 simulationen sothen, nun nur noch 1ne zum MCSA und dann gehts weiter richtung MCSE und CCNA Gratulation....:wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 herzlichen glückwunsch auch von meiner seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Gratulation auch von mir. Viel Glück bei den Kommenden ! Viele Grüße ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Freu Dich!! Geilomat.. Bin mich wie verrückt am vorbereiten.. :) Gratuliere Dir!!! Heiter weiter.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleinerteufel 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Glückwunsch auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seromann 10 Geschrieben 4. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 es kam als simulation rasrichtlinie, route erstellen, packet filter, OU deligieren, und adminuser erstellen. keine fragen zum SUS nur zum WSUS, ich hab die prüfung auf englisch gemacht und bin insgesamt mit 960 raus gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.