fmuc 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 hallo leute habe vista home premium als ubdate über windows xp installiert. soweit geht es so...-)) nur: ich kann keinerlei e-mail mehr versenden und empfangen. (fehlermeldung bei pop3) ich habe jedoch alles so gelassen, nichts verstellt. ebenso stimmen die smtp und po3 server.. hab alles gecheckt.. kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Schon mal die Vista-Firewall gecheckt? Möglicherweise blockt die jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fmuc 10 Geschrieben 2. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Schon mal die Vista-Firewall gecheckt? Möglicherweise blockt die jetzt. danke, werd ich mal machen, aber lt. norton security ist die windows firewall deaktiviert worden.... aber es kann sicher nur an sowas liegen... habe aber incredimail als mail programm... Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 was noch testen könnest... Richte doch das Mailkonto nochmal neu ein... vielleicht hats da irgendwas durcheinander gebracht.. check mal ob dein gespeichertes Passwort noch drin steht... Ich weis das bei aktualisierungen das Pw manchmal nicht übernommen wird.... Genaue Fehlermeldung des POP3 servers? gruß Cracky Zitieren Link zu diesem Kommentar
fmuc 10 Geschrieben 2. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 was noch testen könnest...Richte doch das Mailkonto nochmal neu ein... vielleicht hats da irgendwas durcheinander gebracht.. check mal ob dein gespeichertes Passwort noch drin steht... Ich weis das bei aktualisierungen das Pw manchmal nicht übernommen wird.... Genaue Fehlermeldung des POP3 servers? gruß Cracky danke euch allen.. es läuft nun incredimail ruft ab und versendet.. der fehler war: nach übernahme von windows xp hatte ich ein spam programm mitlaufen.. spamamilitor oder so ähnlich... dieses tool macht aus den pop3 einträgen - local eintrag.. nach update hat es das lokal nicht mehr erkannt.. nun hab ich das tool deinstalliert und so wurden die pop3 einträge wieder aktiviert... nun wurden die mails abgerufen... so, nunja.. soweit läuft nun mein vista recht gut und flott..smile... danke alles nochmal für die tips, auch für die anderen fragen.. klasse forum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.