Xanathos 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Gehört eig. in einen Technischen Bereich od. ins Off Topic, aber der ist ja nicht für technische Fragen :) (also im Zweifel bitte verschieben). Wir haben jetzt einen EZH dazu bekommen, wo es irgendwann ansteht auch mit Kartenzahlungen seinen Einkauf zu tätigen. Jetzt würde ich gerne wissen, wo man sich da anmelden kann, bzw. wie und wo man einmal die Zahlungsabläufe Bank (die Hausbank ist ja auszuschließen, da die Kunden ja mit div. Karten/Banken ankommen) lösen kann. Was mir bekannt ist, dass es einmal das klassiche Lastschriftverfahren gibt und dann eben die permanente Online Prüfung der Kartendaten. Welches man wählt ist wohl auch kosten abhängig. Bitte um jeglichen Tipp der meinen Erfahrungsschatz erweitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cheechchong 11 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Hi, wir haben auch ein E-Cash System in einer unserer Filialen. Haben wir von unserer Hausbank bekommen (Sparkasse). Ist imho egal welche Karten die Kunden da einschieben, da es ja über die Bank dann verechnet wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 2. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Hi, wir haben auch ein E-Cash System in einer unserer Filialen. Haben wir von unserer Hausbank bekommen (Sparkasse). Ist imho egal welche Karten die Kunden da einschieben, da es ja über die Bank dann verechnet wird... Das Prinzip ist ja klar, und wenn es Tatsächlich nur über die Hausbank geht, dürfte der Rest ja einfach sein. Ich dachte da gibt es ne seperate Orgisation bei der man sich nen Art Account besorgen muß:) THX :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.