Xanathos 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Ich hatte mal vor längerer Zeit hier über XP eine Frage gestellt. Und zwar ob man bei 2 Monitor Betrieb auch eine zweite Schaltfläche mit allem drum und dran ranbasteln kann. Hierbei stellte sich heraus das dies nicht funktionierte. Jetzt stellt sich mir die Frage ob dies bei Vista funktioniert. Da ich wie dort erwähnt eben um eine VM herum kommen wollte und eben die Icons und Programe auch jeweils einem Bildschirm so zuordnen wollte, das auch die minimierten Fenster auf dem jeweiligem Bildschirm liegen und nicht nur auf dem Master Bildschirm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FutureTech.Ltd 10 Geschrieben 4. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Hallo also mein Tipp währe ja das du dir mal ein Virtual Desktop Programm zulegst, und das auf dem Master Bildschirm in der Taskleiste einfach Zwei Virtuelle Desktops Anlgst. Da hast du die Möglichkeit beide Virtuellen Dektops nebeneinander zu Legen, oder wahlweise auch nur den einen Dektop zu nutzen den du gerade Brauchst. Ich würde dir Raten es mal zu versuchen, da ich das aber noch nie versucht habe weiß ich leider nicht ob das vieleicht sogar noch besser geht -:) . Mit freundlichen Grüßen. ( FutureTech.Ltd ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.