coding 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Hey hallo! Hab bei euch echt tolle Beiträge zum Thema Service Pack Installation über Gruppenrichtlinien gelesen... Soweit is auch alles klar.. Frage dennoch: Kann man an dem MSI paket noch zusätzliche Einstellungen machen oder es konfigurieren? Im genaueren gehts ma darum das "Archivieren" der alten Dateien abzuschalten... danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Soweit ich weiss, geht das nicht. Du bräuchtest dazu eine MST-Datei, kenne aber keinen Weg, eine für die update.msi zu erstellen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
coding 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 danke.. und was mach ich dann wenn ich ein SP in der Group Policy drinnen hab, und dann kommt ein neues raus? entferne ich das alte aus der GP und dann spiel ich das neue mit der Option "Alte Dateien entfernen" ein oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 alle Tasks entfernen - User können die Anwendung weiterhin benutzen. Für das neue Service Pack machst Du einen Verteilungspunkt und die Sache ist erledigt. Eine deinstallation ist nicht nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
coding 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 puhh.. also so ganz hab I das jetzt nicht verstanden.. *grübel* bitte eine Spur einfacher.. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 wenn du einen neuen Sp installieren willst, musst (solltest) du die alte verteilung entfernen. wenn du das machst fragt dich dein dc, ob er die gelöschte anwendung auf den clients auch deinstallieren soll, oder ob die user diese weiter benutzen dürfen, ohne das neue user (oderpc´s) diese installiert bekommen. natürlich bleibt dieser sp drauf. nun machst du nur noch einen neue verteilung in deiner gpo und weist den pc´s den das neue SP zu. und wenn alle brav starten, dann hast du mächtig traffic !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
coding 10 Geschrieben 25. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 ahhh.. ja das nenn ich verständlich.. :) danke vielmals! habs gemacht.. funktioniert supa... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.