HannoverRules 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 hi habe per Gruppenrichtlinie das adminpak bereitgestellt sowie dem Benutzer eine Taskpadansicht zusammengestellt die er in seinem Homelaufwerk hat.Sobald ich darauf zugreifen möchte bekomm ich ne Fehlermeldung:MMC Snap in konnte nicht initialisiert werde.Name unbekannt.Weiss jemand mehr als ich? MFG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 was ich weis, das deine Infos zu dürftig sind. Ich selbst mache unglaublich viel Enteo NetInstall und kenn solche Paket-Bau-Fehler zu hauf. Bau dein Paket nochmal und danach nochmal, bis es geht. Oder poste mehr Infos. Bei deiner Meldung würde ich auf Berechtigungsproblem tippen. Welche Berechtigungen haben denn besagte Benutzer. Denn dein Paket scheint ja zu funzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.