Kr99 11 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Moin Moin, ich beschäftige mich derzeit in unserer Firma mit dem Punkt RIS und Automatisierte Softwareverteilung. Aus diesem Grunde würde ich gern einige Produkte auf ihre Tauglichkeit prüfen. Mir fallen in der hinsicht nur ein paar RIS Softwarepakete ein: -NetInstall (Etwas zu Groß) -MyShn -Rembo (Das ja nun von IBM übernommen wurde) Kennt noch jemand Produkte wie die oben beschriebenen? mfg Kr99 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 empirum pro (matrix42.de) unicenter (ca) microsoft sms Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 enteo zenworks Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weihnachtsmann 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 altiris wds (ris nachfolger) system center essentials Zitieren Link zu diesem Kommentar
AxelF-55 10 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 - ACMP http://www.aagon.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.