fmuc 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 hallo, ich nochmal....werd bald verrückt..... nach längerem nicht benutzen der maus oder arbeiten am pc...schalten sich automatisch die energiesparfunktionen usw. ein.. zb. standby, hybernate usw... teilweise bekomme ich das system nicht wieder erwacht... wo kann ich das ausschalten.. früher war es immer : rechte maustaste auf desktop-eigenschaften-xxxx finde es einfach nicht...danke schon für eure hilfe franky Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Das ist eigentlich in der Systemsteuerung/Energieoptionen grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
fmuc 10 Geschrieben 2. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Das ist eigentlich in der Systemsteuerung/Energieoptionen grizzly999 smile.. ok..entweder ich habs übersehen oder es fehlt bei mir...smile... danke für die info und hilfe.. was noch offen ist...ich kann keinerlei mails empfangen und versenden unter vista.. hab norton security... sperrt der evtl. was..? kann aber nicht sein..oder die windows firewall welche ja deaktiviert ist...? frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loox 10 Geschrieben 4. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Wenn die Win-Firewall deaktiviert ist (noch mal nachsehen! ;)), dann stört diese auch nicht. Schau doch mal in der Symantec-FW nach, ob dort die entsprechenden Programme freigegeben sind. Falls du noch einen HW-Firewall dazwischen hast, würde ich testweise auch mal kurz die Symantec-FW deaktivieren und sehen, ob es dann geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.