Heckbat 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 HALI HALO HALÖLE Immer noch das gleiche spiel mit dem Trusted Driver Source Fielleicht kann man das Problem auch von hinten hochzihen. Nun zu meiner Frage: Wo in der Registry oder in welcher Datei auch Immer, schreibt Windows 2000 die Informationen über den Standort des Drucker Treibers:suspect: : z.B. Driver Path = C:\......... Danke im Voraus Heck Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Hi Heckbat, in der Registry unter HKEY_CURRENT_USER Printers ...... mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
maverick0411 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 ....und wenn du einfach nach der ,,ntprint.dll,, suchst!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heckbat 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Hi Original geschrieben von maverick0411 ....und wenn du einfach nach der ,,ntprint.dll,, suchst!?! Dann habe ich eine dll in der eventuell alles drin iss was ich brauche aber ich kann sie nicht editieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
grutsch 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 imho ist der pfad fest vorgegeben. in C:\WINNT\system32\spool\drivers\w32x86 sind die lokalen Treiber, es gibt einen Ordner '2', der Treiber vom Typ 2 (für NT4) und einen Ordner '3', der Treiber vom Typ 3 (für W2K und XP) enthält, jeweils wenn diese Drucker freigegeben sind. grutschmööhh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.