marko 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Hallo Bordmitglieder, ich möchte in VISTA DLL-Dateien registrieren. Unter XP hat das noch mit dem Befehl Regsvr32 funktioniert. Leider erhalte ich mit diesem Befehl zum registrieren der DLL-Dateien immer nur Fehlermeldungen bei VISTA Weis jemand von euch, ob es zum Registrieren dieser Dateien in VISTA einen neuen Befehl, oder überhaupt eine andere Rutine gibt? Danke Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Tach auch, ist die Kommandozeile die Du verwendest im administrativen Kontext? Gruß THUMB Zitieren Link zu diesem Kommentar
marko 10 Geschrieben 2. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Hi@thumb, jetzt hast du mich aber zum nachdenken gebracht,...ich verstehe die Bezeichnung "administrativen Kontext" nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Tach auch, ich meine damit, ob die Kommandozeile die Du verwendest mit den Rechten eines Administrators gestartet wurde. Im Zweifelsfall erzeuge eine Verknüpfung zur CMD.EXE, wähle im Kontextmenu (rechte Maustaste) "Run As" ("Ausführen als...") und gib das Adminkonto an. Setze nun den REGSVR32 Befehl erneut ab. Sollte es immer noch nicht gehen, lade Dir den Dependency Walker runter, mit diesem Tool kannst Du Abhängigkeiten zu anderen Komponenten überprüfen, daran könnte es auch liegen. Gruß THUMB Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.