padyschnie 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 hAii.. Und zwar hab ich mein PC formatiert . Jetzt findet mein W-Lan Stick den Router nicht ! Hab schon Router Restart gemacht, treiber alles installiert vom Stickt. Er findet ihn einfach nicht ! Könnt ihr mir helfen ? rauchTse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Hallo und willkommen on Board. :) Sorry, aber aus der Beschreibung wird keiner schlau. Wer findet was warum nicht? Was hat dein USB-Stick mit einem Router zu tun? Gehts um WLAN? :confused: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
xTr3m3 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 also ... er hat mir seine story auch schon erzählt ... er hat pc formatiert wegen virus so .. nu hat er traiber vom usb (wlan stick) angeshclossen etc aber der stick erkennt den router net .. router rr etc bringt auch nix .. da ich dieses forum ja kenne und schätze habe ich ihm gesagt er soll es hier hin posten ^^ ich hoffe nu isses klarer Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Hallo, ist die SSID von dem Router vielleicht so konfiguriert dass sie versteckt ist? Oder kannst du dich mit deinem Router verbinden aber kommst nicht auf das Webinterface? Was ist das für ein Router? Also mein Tip wäre über ein LAN Kabel auf dem Router und mal die W-LAN Konfiguration ansehen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Also mein Tip wäre über ein LAN Kabel auf dem Router und mal die W-LAN Konfiguration ansehen. Dito! Desweiteren könnte es sein, dass bei dem Router nur eingetragene MAC-Adressen Zugang zum WLAN bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
padyschnie 10 Geschrieben 2. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Ich hab mein PC jetzt zu der MAC-Adresse hinzugefügt, bringt niX !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 hast du skype?? Deine Probs klingen nach Skypen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Hi. Ich würde zunächst eine Standardkonfiguration ohne Verschlüsselung oder sonstigem Schnickschnack ausprobieren. Wenn es sein muss, den Router auf Factory-Default zurücksetzen und ganz sauber von vorne anfangen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
padyschnie 10 Geschrieben 8. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 wie bekomm ich die ip vom router raus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 wie bekomm ich die ip vom router raus ? Nach dem Reset? In die Doku schauen, dort steht die IP-Adresse drin. Ist normalerweise sowas wie 192.168.0.1. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hallo padyschnie, wie wäre es denn von vorne anzufangen ? - Was für ein Router ist das ? Typ / Hersteller - Selbiges für den USB WLAN Stick Und so ganz nebenbei was für ein Betriebssystem setzt du ein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.