rakli 13 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Hallo, wenn ich von einem bestimmten Kollegen eine Mail bekomme, wird diese automatisch bei mir als Aufgabe eingetragen. Woran liegt das ? Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Hallo Rakli, mal so auf die Schnelle und in der Annahme, daß du Outlook benutzt, hast du eine Regel erstellt und ev. ein paar klicks zuviel gemacht? Ach ja, schön wäre schon gewesen, wenn du uns geschrieben hättest, was für ein Emailprogramm du benutzt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 5. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Hallo Esta, ich hatte eine Regel, das bei Mails von diesen Kollegen ein "red flag" (englisches Outlook 2007 beta) gesetzt wird. Diese Regel habe ich gelöscht und nun werden auch keine Aufgaben mehr erstellt. Nachvollziehen kann ich das leider nicht mehr, vermutlich ein Fehler in der beta Version. Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.