Coollaminator 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Moin Moin, ich habe auf meinem Laptop eine Windows Vista Ultimate System Builder Version installiert. Ich bin der alleinige Nutzer und natürlich als Administrator angemeldet. Nun möchte ich ein wenig mit Vista "experimentieren" und auf meine Ansprüche anpassen. Nun habe ich eine Visual Basic Scripdatei die ich ändern möchte. Nur liegen die Besitzrechte für diese Datei bei "TrustedInstaller". Obwohl ich als Admin angemeldet bin finde ich keinen Weg die Rechte zu übernehmen. Kann mir jemand helfen, wir ich die Rechte für das VBscript file übernehmen, bzw. auf mich als Admin ändern kann? Danke im voraus ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kai Ahnung 10 Geschrieben 4. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Eigenschaften der Datei aufrufen Registerkarte Sicherheit Erweitert Registerkarte Besitzer Bearbeiten Administrator anklicken OK oder Übernehmen Fertig ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coollaminator 10 Geschrieben 4. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Stimmt, das währe der gewöhnliche Weg nur leider funktioniert das so nicht. Die Besitzrechte bleiben für diese Datei unverändert bei "TrustedInstaller" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loox 10 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Stimmt, das währe der gewöhnliche Weg nur leider funktioniert das so nicht. Die Besitzrechte bleiben für diese Datei unverändert bei "TrustedInstaller" Welchen Namen hat den diese Datei? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coollaminator 10 Geschrieben 6. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Die Datei befindet sich im Windows / System32 Ordner und heißt: gatherWirelessInfo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.