NetzHammel 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Schönen guten Nabend, ich habe mal wieder ein Problem: Meine Java Runtime spinnt. Ich kann zwar die meisten Java Effekte genießen, der Test auf java.com funktioniert auch bestens, aber manche Sachen funktionieren gar nicht mehr. So z.B. der PC Konfigurator auf dell.de. Ich hab schon Firefox, Opera und Java komplett deinstalliert und neu installiert (alles neueste Versionen natürlich), alles für die Katz'. Weiss da jemand Rat? Ich danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Hallo Netzhammel, bekommst Du da eine Fehlermeldung, oder geht einfach nicht? Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Hi, ich bin vollwertig von einen bestimmten Programm eines wahnsinnig großen Herstellers geschädigt. Es läuft auch auf Java-Basis. Sozusagen auf einer ganz bestimmten Version ... Also deinstallier den ganzen *******. Lösch den Registry-Kram, der darauf verweist. Dann Reboot tut gut. Dann Neuinstallation. Das hilft bei dem einen Kunden ganz gut ... Immer und immer wieder. Sind halt ein paar hundert User ....:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 alternativ mal das Java Kontrollpanel in der Systemsteuerung heranziehen und die gecacheden temporären Java Dateien löschen lassen ... dann noch den Browsercache im IE/Firefox Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Ich hab schon Firefox, Opera und Java komplett deinstalliert .. neeee, nicht die Browser deinstallieren, JRE runter, Neustart, JRE wieder drauf. (glaube, Eyeswide wollte dasselbe sagen ;) ) Gruß Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
NetzHammel 10 Geschrieben 2. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Hallo und erstmal danke, also ich hab die Tipps mal ausprobiert, die Situation ist aber leider immer noch die gleiche. Also bei den jeweiligen Java Applikationen bekomme ich zwar unten in der Statusanzeige angeizeigt, dass das Java ist "javascript:_modulebar.movenext()" , aber wenn ich draufklicke passiert einfach nichts. Er sagt mir bei der Firefox-Fehler-Konsole immer, dass irgendwelche Variablen nicht definiert wären und so weiter. Hier ein kleiner Ausschnitt: Fehler: menuItem is not defined Quelldatei: http://www1.euro.dell.com/content/public/menu.aspx?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1 Zeile: 3 Fehler: PbarCartStrip is not defined Quelldatei: http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/notebooks_mobility?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs Zeile: 38 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.