leuko 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Hab heute mittag die 70-291 mit 840 Punkten geschafft. :) Hatte 3 Simus (Ras-Richtlinien OU-Berechtigungen setzten und eine DNS) . Ansonsten eine fiese Rechenaufgabe, etwas SUS etwas RRAS, viel DNS und DHCP. Noch eine zum MCSA - Auf gehts. Gruß Leuko Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Hallo und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ! Deine Prüfungsthemen decken sich ungefähr mit denen, die ich hatte, soweit ich mich noch erinnere - Viel Glück bei den kommenden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Herzlichen Glückwunsch. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
perl 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Was verstehst Du unter einer "fiesen Rechenaufgabe"? (Habe die 291 bald vor mir) Gruss P. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 3. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Scheinen wohl alle nur für die 70-291 zu arbeiten.. Laaach.. :) Ich bin auch langsam fällig.. :) Gratuliere Dir.. Seih froh haste diese Horrorprüfung hintern Dir.. :) LG Bits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 3. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Glückwunsch für die fantastische Leistung. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 3. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 herzlichen glückwunsch auch von mir zur bestandenen prüfung. mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 3. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Auch von mir meine Glückwünsche! Weiter so! Ich bereite mich grad auch auf die 70-291 vor und das Witzige ist, wenn man die letzten Tage beobachtet haben einige diese Prüfung erfolgreich bestanden! Viel Glück @all die sich ebenfalls drauf vorbereiten! Greez Jordi Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 4. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Danke Jordi.. :) Kann ich seehr gut gebrauchen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 4. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Herzlichen Glückwunsch auch von mir... An alle die es noch vor sich haben, Tipp: lest die Fragen mehrmals durch. Wichtig!!! aligan Zitieren Link zu diesem Kommentar
leuko 10 Geschrieben 4. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Danke für die Glückwünsche. Ich drücke auch jedem die Daumen, der gerade für die 291 am ackern ist. zu perl noch: das fiese an der Rechenaufgabe war, dass man nicht verstanden hat was die von einem wollen. Im Prinzip ging es nur darum eine angegebene Anzahl Clients in 3 Subnetze zu verteilen. 2 davon musste man durch verschieben eines Hostbits nach links passend machen. Aber bis ich verstanden hatte was die eigenlich von mir wollten, war schon eine viertelstunde hops. Die haben einen ganzen Roman für die Aufgabe geschrieben, sodass du wenn du unten mit lesen fertig warst, gleich oben wieder anfangen konntest :( Der Rest ging eigentlich. Guckt Euch auch SUS nochmal gut an, da waren auch einige Fragen dabei. Gruß Leuko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.