Szyslak 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Ich habe, auf einem meiner Rechner (Betriebssystem XP) einen Ordner freigegeben, was muss ich tun um diesen mit einem Rechner auf dem Vista läuft zu sehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
siberia21 13 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Erstemal Boardsuche ist immer Hilfreich. Zweitens: 1. XP Maschine muss gleiche Arbeitsgruppe haben wie Vista Maschine 2. Netzwerkumgebung in Vista aufmachen 3. In der Liste muss der PC stehen mit der XP Maschine, sucht sich Vista selbst wenn er in der gleichen Arbeitsgruppe ist. 4. Anklicke des PC um zu sehen welche Freigaben hinter liegen. 5. Auf Freigabe klicken und notfalls Benutzername und Passwort eingeben. a. Wenn Sie den PC nicht sehen, müssen Sie auf der XP Maschine die Firewall so einstellen das Datei und Druckerfreigabe genehmigt wird. b. Unter Vista ihr Netzwerk als Privat einstuffen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.