behles 10 Geschrieben 3. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 hallo hab ein Problem mit Vista Ultimate und zwar kommt alle paar Minuten Erkennung interaktivität: Eine Meldung von einem Programm kann nicht auf ihrem Desktop angezeigt werden. Unter Details sehe ich dann es ist der LckFldService. Ich weiß auch nicht was das ist und warum es jetzt auf einmal kommt den Vista rennt schon seit einem Monat total stabil auf dem PC. Hoffentlich kann mir jemand helfen dieses lästige ding abzuschalten Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
FutureTech.Ltd 10 Geschrieben 4. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 MSconfig aufrufen LckFldService.exe stoppen und dan Posten ob der Fehler weg ist, das ist nämlich der Übeltäter und der kommt vom Programm oder Dienst FolderAccess wen nicht bitte auch Posten -FolderAccess Application- -:) .C:\program files\FolderAccess :) .Oder in deinem Fall C:\Programme\FolderAccess . Ordner Verschlüsselungsprogramm müsste das sein. Mit Freundlichen Grüßen. ( Futuretech.Ltd ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.