dcarson 10 Geschrieben 3. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Hallo zusammen. Hab´mir Win XP 64Bit mit dem dazugehörigen MLP (deutsch) auf den Rechner gepackt. Gestern hab´ ich Nero installiert. Dieses wurde unter Win XP 32Bit immer in deutscher Sprache installiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit, diesen Misstand zu beseitigen. Bin für jeden Tipp dankbar. :) Grüßle Udo Zitieren Link zu diesem Kommentar
FutureTech.Ltd 10 Geschrieben 3. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Ich glaube dein Problem ist. Du hast XP64 Englisch Standard installiert, das MUI Pack German, Deutsch, wird zwar Installiert, aber dadurch werden nur die System eigenen Menue und Tooltipp Spracheinstellungen ins Deutsche Überstezt (erstezt ). Das Gundgerüst deiner Windows XP x64Bit Edition bleibt dabei weiterhin in Englischer Sprach Version Identifiziert. Da heißt soviel wie, alle Programme rufen die Versions Informationen deines Windows x64Bit in der Registrierung ab, das führt dazu das die Programme bei denen du nicht während der Installation die Sprache auswählen kannst, automatisch die Original Systemsprache verwenden, das ist bekanntlich Englisch. Mit Freundlichen Grüßen. (FutureTech.Ltd) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 3. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Stell in den Regions und Sprachoptionen die Einstellungen für nicht Unicode Anwendungen auf Deutsch, dann dürfte sich Nero auch schön brav auf Deutsch installieren! Wir haben in unseren Tochtergesellschaften XP Multilingual laufen und auf den französischen Rechnern hat sich Nero auch schön brav auf Französisch installiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
dcarson 10 Geschrieben 3. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Erstmal vielen Dank für eure Anmerkungen bzw. Tipps. :thumb1: Ich werd´mir das morgen mal zu Hause anschauen. Schönen Abend noch. D. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.