Damian 1.533 Geschrieben 3. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Hallo. Das Küchenzubehör für den PC --> die USB-Bratpfanne :cool: Ist eine japanische Webseite. Lesen wird schwierig, aber die Bilder sagen alles. :rolleyes: :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 3. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Muss ich meinen Chef mal vorschlagen, dann können wir die Kantine schließen und jeder kann sich sein Futter selber in der Pause zubereiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Ist eine japanische Webseite. Lesen wird schwierig Und wie hast du bei Tante Google danach gesucht ? ;) Wird nicht mehr lange dauern, kannst du auch dein Elektro Auto am USB des Notebooks anschließen :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 3. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Goil für Teriyaki! Knusprig und lecker! :cool: :D Der Video-Clip - Wenden mit Stäbchen - ist absolut genial. Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 3. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Die "Standardausführung" hat meine Kollegin - also für den Kaffeebecher und das finde ich persäönlich schon lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 3. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Und wie hast du bei Tante Google danach gesucht ? ;) Garnicht.;) Solche Klamotten findet man immer nur, während man nach etwas ganz anderem sucht und auf irgendwelche seltsamen Links klickt. :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Cool, gut das meine User den Link nicht kennen, die würden sofort die zu wenigen USB Ports monieren. Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 5. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Die würde ich dann mit dem Hintern draufsetzen und einen "Burn In"-Test laufen lassen.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.