Zo_Om 10 Geschrieben 3. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 hi, hab das problem in letzter zeit das meine ico dateien nicht mehr richtig dargestellt werden.. es wird nur noch der von nero dargestellter snapviewer dargestellt also das icon davon und nicht der inhalt von der icondatei. in der registry hab ich schon geguckt. also der wert von defaulticon ist auf %1 was kann ich da noch machen? danke mfg Zo_Om! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.605 Geschrieben 3. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Hi. Schon mal den Icon Cache gelöst? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zo_Om 10 Geschrieben 5. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 jow hab ich schon gelöscht :\ bringt nix leider Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.605 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Hi. Diesen Snapviewer einmal deinstallieren, dann renkt sich die Sache vielleicht wieder ein. Auch schon einen Wiederherstellungspunkt versucht? Hast du den IconCache auch im abgesicherten Modus gelöscht? Im Standardmodus wird er beim Systemstart wiederhergestellt. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zo_Om 10 Geschrieben 13. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 hmm snapviewer deinstallieren? hab da leider ka wie das gehen soll... das ist ja nen teil von nero premium pack bevor ich da alles noch deinstalliere frag ich hier lieber nochma jemandend er da mehr ahnung von hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.