renewolf 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Hallo Leute! Habe mal eine Frage zum Thema Systemrichtlinien! Umfeld: 3 Domänencontroller, Windows 2000 Server Wenn ich mich als Administrator ein einem Client, welcher sich im Domänensystem befindet anmelde und eine Installation ausführen möchte, erhalte ich die Meldung: Der Systemadministrator hat eine Richtlinie erlassen, die ihnen die Installation verbietet." Ich habe aber bei den Sicherheitseinstellungen explizit angegeben, das die Administratoren, die Gruppenrichtlinien nicht übernehmen sollen. Hat da jemand eine Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Loggst du dich als lokaler admin ein oder als Domain-Admin! Ich habe nämlich auf einigen systemen auf bestimmte sachen über g-policies nur dem domain-admin die rechte gegeben! Wenn da bei euch auf jedem Client so ist, dann ist dass ziemlich ********! Auf den wichtigen computern ist da ja ok! (sekretäriat z.B) Aber auf den normalen clients, naja man kanns security mässig auch übertreiben! Also schau dir die Policies nochmal genauer an! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.