mackd 10 Geschrieben 4. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Hallo welches Handbuch für Vista Ultimate 32 Bit ist zu empfehlen ? Da ich die SB Vista Version habe suche ich nun noch ein gutes Buch was möglichst umfangreich sowie auch professionell geschrieben ist. Wenn da jemand eine Empfehlung hat währe ich ihm dankbar wenn er hier den Titel, Verlag und Autor mitteilen könnte. Gruss Mackd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.606 Geschrieben 4. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Hi. Wie wäre es damit --> Microsoft Windows Vista - Das Handbuch :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
ast 10 Geschrieben 4. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Tja, hab mir das auch zugelegt, zusätzlich zu dem von Data Becker "Win Vista Business". Leider muss ich sagen, es ist nicht so wie die anderen Handbücher der Vor-Vista-Versionen. Etwas enttäuschend für meinen Geschmack - zumindest für ein MS-Press-Book - was dort steht, kann man überwiegend auch selbst (heraus) finden. Auf die vorab schon bestellte "Technische Referenz" bin ich deshalb erst recht gespannt. Allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis zu diesem Buch besser, als zu dem von DB. Fast 3x soviel Seiten und Infos für 10 € mehr inkl. einer CD mit Zusatzmaterial. Daher ist der Vorschlag akzeptabel. Favorisiere aber momentan das Buch von M+T und dieses von DB, wenn wir schon bei meinem Book-Lieblings-Dealer sind. Vista ist trotz der vorherigen Betaphase eben einfach noch zu frisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.