CasaGrande 10 Geschrieben 4. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Ein freundliches HALLO an Alle. Gestern war hier in Bayern der Termin für die staatliche Fischerprüfung. Da habe ich teilgenommen und mit Sicherheit bestanden. Den Bescheid erhalte ich zwar erst in ca. 3 -5 Wochen, aber es war wirklich leicht. Die Lösung ist bereits im Internet zu finden und bestätigt mich in meiner Annahme. Wie auch immer ...... mich würde interessieren, ob hier noch mehr Fischer vertreten sind. Oder manifestiert sich darin der Eindruck, daß IT-ler eben doch langweilig sind (wie in einem anderen Thread schon angedeutet)? Bei dieser Gelegenheit kann auch gleich abgeklärt werden, ob Metall-Detektoren, Fossilien sammeln, alle Arten von Optiken (Lupe, Mikroskop, Teleskop, Kameras, ...) auch noch anderen Boardianern zur Freizeitgestaltung dienen. Habe ich wirklich FREIZEIT geschrieben? :suspect: Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 4. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 hi ich fische auch ab und an in der donau ..... aber da ich nahe an der österreichischen grenze wohne habe ich keinen schein weil in austria braucht man ihn nicht ;) und wegen 2-3 mal fischen im jahr brauche ich da keinen ;) da fahr ich lieber 150 km (hin und zurück) und brauche keinen schein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.