BrainStorm 10 Geschrieben 4. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Hallo zusammen, Bei Microsoft könnt ihr euch die neuesten Technologien in Welcome to the TechNet Virtual Labs anschauen. Ohne eine eigene Testumgebung könnt ihr dort auf virtuelle Maschinen zugreifen und verschiedene Übungen dazu absolvieren. Das beste daran, es ist kostenlos :D Auf dem Blog von Michael Kalbe gibts eine gute Übersicht der verfügbaren Szenarien. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 4. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 muss ich gleich mal testen ist sicher sinnvoll. danke für den tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Danke für dei Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar
toppas 10 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Hallo, kenne die VirtualLabs auch schon eine Weile. Würde auch gerne mal einige Szenarien ausprobieren, aber bisher schreckt mich diese Randnotiz etwas ab: NoteBy registering for this Virtual Lab - you will receive a one-time follow up call from a Microsoft representative to inform you of special discounts and offers related to products and services presented in the Virtual Lab. Ruft mich denn da solch Vertreter an und will mir etwas verkaufen? Grüße toppas Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 28. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Mich hat bis heute noch niemand angerufen Und das ist auch gut so :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.