Computerfreak 10 Geschrieben 4. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Hallo, habe da ein Problem, leider kann ich seid längerem keine Spiele mehr installieren. Da kommen jedesmal fehlermeldungen wenn ich ein Spiel intallieren möchte wie Setup.exe hat einen Fehler verursacht oder eine .dll datei wurde nicht gefunden usw. Kann mir einer helfen was ich dagegen tun kann? Habe Windows 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Hi, ein paar Informationen mehr wären hilfreich! Welches Service Pack ist installiert? Welches DirectX ist installiert? Bei welchen Spielen tritt der Fehler z.B. auf? Bzw. die genauen Fehlerbeschreibungen können auch weiterhelfen den Fehler zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Computerfreak 10 Geschrieben 4. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 SP4 DirectX 9c bei allen spielen wo ich installieren möchte. 1. setup.exe hat einen fehler verursacht. Das programm wird geschlossen. 2. 1607: InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden. 3. Ein Programm, das zum Fortsetzen der INstallation erforderlich ist, kann nicht ausgeführt werden. Starten Sie das System neu und versuchen es erneut. Fehler 105 usw. Muss ich den Rechner neu installierne das es wieder geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 4. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Hi Computerfreak, den 1607 kenn ich nur von XP, schau mal hier: Bei dem Versuch, in Windows XP Software zu installieren, wird möglicherweise die Fehlermeldung "1607: InstallShield Scripting Runtime konnte nicht installiert werden" angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.