Vestax 10 Geschrieben 4. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem MP3 Player, der trotz einer USB Verbindung zum PC über den Kopfhörer-Ausgang Musik abspielt. Ich weiß, dass das mit einem iPod möglich ist, jedoch ist das für meine Zwecke ein zu teures Gerät. Ich möchte nämlich einen MP3 Player an eine Telefonanlage anschließen, damit dieser Musik für die Warteschleife einspielen kann. Kennt ihr also zufällig einen günstigen Player (am besten Flash mit 512 MB bis 50 EUR), der das kann? Das wäre klasse! Danke schon mal! Gruß Vestax Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 4. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Hi Vestax, Off-Topic:...denk an die GEMA wenn du sowas machst nur der Tipp ^^ von mir, leider kenn ich keinen Player der das kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Können das nicht die meisten MP3-Player, wenn man lediglich den Datenträger auswirft, die Connection aber nicht komplett killt? Dazu gibt's ja auch die USB-Ladegeräte für MP3-Player... Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Also bis jetzt kenne ich nur MP 3 Player die das können ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vestax 10 Geschrieben 6. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Ich habe bisher zwei MP3 Player getestet. Einen Creative MuVo V100 und einen von Philips, beide spielen auch bei "Hardware ausgeworfen" keine Musik. Auf dem Display bleibt trotzdem nur ein Symbol, dass der Player mit dem Computer verbunden ist. Habt ihr nicht selbst einen MP3 Player, bei dem das geht? Könnt ihr das vielleicht testen? Das wäre echt super!!! :) Die Musik machen wir dazu übrigens selbst... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vestax 10 Geschrieben 9. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 *nachobenschieb* Hat wirklich keiner einen MP3 Player, der das kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Kann das nicht eure Telefonanlage?? Bei uns ist da ein extra Modul für Musik (natürlich GEMA-frei) drin... EDIT: Vielleicht auch mal sowas probieren: Amazon.de: Hama Reise-Ladegerät mit USB-Buchse für MP3-Player und iPod: Elektronik Da wird dem Player nur Strom zugeführt, aber keine Datenverbindung hergestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vestax 10 Geschrieben 9. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Ja, schon, da ist ein 3,5mm Klinkenanschluss. Mein Chef will das aber unbedingt über einen MP3 Player laufen lassen. Theoretisch könnte man auch einen Server mit einer Soundkarte benutzen und dort die Lieder in einer Endlosschleife per Media Player (o.ä.) abspielen lassen. Schätze ich jedenfalls mal. Aber mein Chef möchte das eben über einen MP3 Player lösen... Ich hab mir schon den Wolf im Internet gesucht, finde aber nirgends eine Aussage, dass der jeweilige MP3 Player abspielt, obwohl er im Rechner steckt...! Ich dachte mir, vielleicht könnt ihr mir einfach einen MP3 Player nennen, der das kann (einfach aus der eigenen Erfahrung heraus....). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.