AuWeH 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Hi Leute ich habe den LG 32 brenner! Ich benutze Nero und er brennt einfach nicht schneller als 8 fach! Obwohl er bei Nero mit 32 drin steht! Ich habe gehört es gibt einen patch! Kann mir wer von euch vielleicht weiter helfen! Ich habe auch schon den Beitrag zu LG 52x gelesen , aber das hilft mir auch nicht weiter! Hier nochmal im überblick! -Probs mit Brenngeschwindigtkeit unter Win 2k (brennt nur 8 fach) -Benutze Nero 5 Danke schonmal im Vorraus für euere hilfe! Grez AuWeH Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 ich würde mal auf der website von LG nach einem firmware-update für deinen brenner suchen... vielleicht hilft das ja, das problem zu lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
curcuma 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Hi, gehe mal davon aus, daß Du den GCE-8320B hast. Es gibt ein neues Firmware Version 1.04 - dieses kannst Du auf der Seite von LG runterladen: http://www.lgeservice.de/cgi-bin/lgservice.cgi?group=26&modell=GCE-8320B&func=Group_Search Ansonsten würde ich mir das neueste Update von Nero (5.5.XX.XX) runterladen und installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.