Tobi72 10 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Was die Updates angeht, muss ich zumindest für Exchange enttäuschen. Hier ein Zitat aus einem Livemeeting: Das ganze ist in einem ppt nachzulesen. Hier steht, dass Vista auch für den MCSE 2003 als Client gewertet wird. E2k7 übrigens auch als Wahlprüfung... Gruß woiza Also ich werde mich dann mal nach dem ersten Examen für den E2k7 umschauen... Denn ich will weiter in der Server und Exchange-Schiene arbeiten... Und mich da auf dem Laufenden halten. SQL lasse ich für alle Fälle auslaufen. Wird erstens zu teuer und zweitens hab ich da viel zu lange nichts gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Ja, die E2k7 will ich auch machen. Hab auch schon nen Kurs belegt, glaube aber nicht, dass das reichen würde. Das Training-Kit kommt erst am 25.07., also werd ich mich so lange gedulden. Vorher muss ich eh noch die 528 erledigen. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Was ist die 528? Das mit dem Testen wird aber schwer, da man ja wohl eine 64bit-Windows- und eine Exchange-Version braucht... Ist da beides hoffentlich im Trainingskit mit enthalten. Werde mir das Trainings-Kit in englisch zulegen, sobald es erscheint. Ist das dann auch erst so spät? Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Nö, für Training gibt es ne 32 Bit. War in meinem MOC auch so. 528 ist die ASP.NET... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.