bits 10 Geschrieben 4. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Hallo Leute, Habe noch meinen alten Server auf Win2000 Server laufen. Möchte die Kiste auf 2K3 Server migrieren. Frage mich, ob überhaupt die Leistung reichen würde für virtual server ?? Was sind Eure Erfahrungen ?? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
siberia21 13 Geschrieben 4. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Also du willst die Maschine für Virtual Server verwenden? Ja läuft die Frage ist was du mit genau betreiben willst. Eine Hochverfügbare Maschine würde ich da nicht reinstellen auch keinen Terminalserver. Doch einen Server fürs Anmelden, DHCP, DNS, AD usw bekommst du damit locker ans rennen. Was für Speicher und sehr wichtig was für HD´s hat das Gerät. IDE oder gar SCSI dann ist er noch tauglicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 5. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Yep genau, für Virtual Server... Würde höchstens darauf ne weitere Machine laufen lassen mit IIS6.0 dass auf Verzeichnisse auf dem Server verweisen würde. Also only für den LAN gebrauch. Also nicht für WAN.. Dann noch als FTP Server.. Sonst nix.. Der Server hat SCSI RAID5.. :) Reicht dies Deiner Meinung nach? Zitieren Link zu diesem Kommentar
siberia21 13 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Absolut ich habe schon VServer R2 auf einen 1 Ghz Server betrieben mit SCSI und das mit einem Server 2003 mit AD und allem drum und dran. Lief in akzeptabler Geschwindigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 5. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Hossa, das klingt ja gut.. Alles klar.. Dann werde ich wohl des machen.. Danke Dir Siberia21!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
siberia21 13 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Auf einen Versuch kommt es immer an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.