*jj* 10 Geschrieben 4. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Hi @ alle Zusammen... gleich vorab, ich weiß das gehört nicht wirklich hier her.. aber.. nachdem man irgendwo irgendwie posten muss um antworten zu finden, tut man dass in Foren wo man fähige menschen vermutet.. :D Also folgendes.. haben von nem Nachbarn nen Siemens mx300-20 bekommen =) ja wow... das ding ist soo unglaublich alt dass unsere herzen gleich höher geschlagen haben... (ich wusst gar nicht wie unendlich viele ic´s man auf eine platine löten kann *g*) so nun die frage dazu - hat evtl hier irgendwer manuals oder anderweitiges material zu der kiste, was man damit anstellen könnte? links tuns auch =) einfach irgendwas, weil nur verstauben lassen dass gute stück ist auch ******e ^^ dangschee schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Ich habs mal ins Off Topic verschoben, da ist es besser aufgehoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Hallo *jj* willkommen an Board. ne MX300-20 ... :D Ja, das waren noch Zeiten ;) Ich habe dazu leider keine Infos mehr, aber vielleicht gibt es bei der BOG in Münster noch jemanden, der was dazu kennt. Wir wurden damals von denen betreut und habe uns auch mal ne RM400 dort gekauft. Lang lang ist´s her. Seinerzeit hatte ich dort Herrn Alaze als Ansprechpartner. Ich glaube aber, der ist nicht mehr da :( grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
*jj* 10 Geschrieben 5. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Ja naja, so ganz tauschfrisch bin ich ja nicht mehr an Board ;) aber trotzdem danke... ja jetzt weiß ich nicht so recht was ich mit der büchse machen soll =/ mir fehlen da leider so der eine oder andere bekannte anschluss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.