Revolverheld 10 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Hallo! Ich möchte bei ebay eine Windows 2000 Pro Lizenz ersteigern. Meine Frage ist, woran sehe ich, dass es KEINE Schullizenz ist ? Klar an der Verpackung... aber wenn es die nicht mehr gibt ? Also außer CD + Key und Kurzanleitung... Danke im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Zuerst einmal in das richitge Subforum verschoben. Wenn du sichergehen willst dass du die richtige Lizenz erwirbs, kaufe nicht bei EBay, sondern bei dem Händler deines Vertrauens. Wenn du wissen willst was der Typ bei EBay da verkauft, schreib ihm eine Mail und frag ihn, er sollte das am besten wissen. Wir sind dafür leider die falschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rziwin 10 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Wenn du sichergehen willst dass du die richtige Lizenz erwirbs, kaufe nicht bei EBay, sondern bei dem Händler deines Vertrauens. Und die haben 24h am Tag nen Prakti vorm PC sitzen der die Lizenzen bei eBay ersteigert oder von tollpatchigen Usern per Sofort-Kauf (weil zu billig) erwirbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Wenn du eine Frage zu Lizenzen hast stelle sie, ansonsten benutze bitte das OffTopic Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Mich würde es auch mal interessieren ob es für SSL Lizenzen ein "Erkennungsmerkmal" gibt. (Ich kenne persönlich nur VolumenLizenzen und SB Lizenzen) subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Es steht drauf dass es eine Lizenz für Schüler und Studierende ist. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.