barni 10 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Hallo ich habe nach der Verschiebung eines Postfaches folgendes Problem type: error Source: MSExchangeSA user: N/A Category: MAPI Session computer: XXXXX EventID: 9175 Beschreibung: The Mapi call'OpenMsgStore' failed with the following error: The attemp to log on the Microsoft Exchange Server computer has failed. The Mapi provider failed. Microsoft Exchange Server Information Store ID no: 8004011d-0512-00000000 Wenn ich den Information Dienst manuell restarte funktioniert es 2 Tage. Berechtigungen hab ich auch laut Microsoft gesetzt Ich habe exchange 2003 SP2 installiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Moin barni, wasist auf dem Server sonst noch an Software installiert ? Outlook zufällig nicht oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
barni 10 Geschrieben 5. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Hallo XP Fan Outlook ist installiert und Antigen for exchange Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Hallo Mario, Outlook und Exchange auf einem Server zu installieren ... > Outlook deinstallieren Dann sollte dein Mapi Problem behoben sein. BTW: OWA reicht nicht aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
barni 10 Geschrieben 5. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Danke aber Outlook läuft auf dem server schon seit gut einen halben jahr ohne problem, trotzdem ich werds mal deninstallieren ich meld mich Danke mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
barni 10 Geschrieben 12. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 So hab ja Outlook letzte Woche Montag deinstalliert und siehe da XP Fan hatte recht der exchang läuft jetzt gut eine woche ohne probleme. danke sagt mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.