schroeder750 10 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Hallo zusammen, habe in der Bord-Suche nix gefunden, daher hier mal ne kurze Frage: Ist der Exchange 2003 System-Manager auf einem Windows Vista-Rechner lauffähig ? Ich selber habe mit Vista noch keine wirkliche Erfahrung und wurde von einem Kunden darauf angesprochen, der es wohl nicht installiert bekommen hat. Geht es generell ? Müssen Modifikationen vorgenommen werden ? Oder besteht da gar keine Möglichkeit ? Wäre über den ein oder anderen Tip dankbar! Grüsse schroeder750 Zitieren Link zu diesem Kommentar
schroeder750 10 Geschrieben 5. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Ach ja, fällt mir gerade noch ein, der Kunde sagte am Telefon was davon, daß wohl angemahnt wird, daß die ASP .NET-Komponenten nicht vorhanden seien, obwohl diese installiert sind. Da dürfte wohl die neuere Version vom System-Manager nicht erkannt werden, oder ? Grüsse schroeder750 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Servus, die Exchange Tools sind auf Vista nicht laufähig und es ist auch seitens MS nichts geplant. In Exchange 2007 ist es meines Wissens auch nicht geplant den ESM lokal auf einer Workstation zu installieren. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
schroeder750 10 Geschrieben 5. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Alles klar Dirk, danke Dir! ;) Lieber ein klares "Nein" an den Kunden als ewig rumgebastelt ... :D Grüsse schroeder750 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.