Kessler 11 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Hallo, habe einen alten Exchange2000 server in der domäne. den möchte ich jetzt aus der AD entfernen. Den Exchange ahbe ich ohne Probleme über Software deinstallieren können. Jetzt muss der Server nurnoch aus der Domäne. Das mache ich mit DCPROMO. Worauf muss ich achten? gruß Kessler Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Dcpromo, wenn er sauber läuft, entfernt ihn aus dem AD, allerdings nicht unbedingt aus dem DNS. Dort solltest du die SRV-Einträge von ihm entfernen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kessler 11 Geschrieben 5. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Dcpromo, wenn er sauber läuft, entfernt ihn aus dem AD, allerdings nicht unbedingt aus dem DNS. Dort solltest du die SRV-Einträge von ihm entfernen. grizzly999 Also es scheint so, als ob alles wunderbar funktioniert hat. Wunderbar. :) danke. gruß Kessler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.